• Jobs Job bei Staatsanzeiger Online Logistik GmbH

Staatsanzeiger Online Logistik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Staatsanzeiger Online Logistik GmbH München Hotlinetätigkeit; Betreuung von Kunden / Nutzern der eVergabeplattform; Administration der eVergabe-Kunden (in unterschiedlichen Datenbanksystemen); Mitarbeit bei der Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Briefen und sonst.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Die Gmbh (sol) Betreibt Als Tochterunternehmen Der Verlag Bayerische Staatszeitung Gmbh Unter Www-eservicesde Ergänzend Zu Den (print-)angeboten Der Bayerischen Staatszeitung Und Des Bayerischen S Unter Regionaler Begrenzung Auf Das Bundesland Bayern Ausschreiber- Und Bewerber-dienste Im Internet Nebst Zusatzangeboten Wie Druck- Und Versand- Bzw Download-dienste Von Ausschreibungsunterlagen Kommunaldruck24 Formularserver24 Und Einen Prä­quali­fi­ka­tionsdienst Sie Ist In Ihrem Segment Markführer In Bayern Die Sol-inhalte (öffentliche Bekanntmachungen) Sind Auch Teil Des Bundesweiten Angebots "vergabe24" Als Kleines Team An Der Donnersberger Brücke Inmitten Von München Mit Nischenprodukten (evergabe Eformulare) Suchen Wir Ab Dem 01052015 Vorerst Als Elternzeitvertretung Für 15 Jahre Einen Interessierten Teamfähigen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Der Uns Bei Der Akquise Betreuung Und Verwaltung Weiterhilft Der/die Neue Kollege/kollegin Sollte Idealerweise Kenntnisse In Abonnementvertrieb Und Abonnementverwaltung Sowie übliche Anwendersoftwarekenntnisse (ms Office Ie Firefox Usw) Haben Sollten Bereits Erfahrungen In Den Bereichen öffentliche Verwaltung/ Ausschreibungs- Und Vergabewesen Und Keine Angst Vor Dem Telefon Vorhanden Sein Sind Sie Unser Kandidat Wichtig Sind Eine Starke Kommunikationsbereitschaft Besonders Am Telefon Mit Schwerpunkten Bei Führungskräften Bürgermeistern Architekten Aber Ebenso Mit Beamten Und Handwerksmeistern Ein Aktives Und Passives Telefonmarketing Die Betreuung Von Kunden Für Unsere Evergabeplattform Evtl Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Gestaltung Von Präsentationen Briefen Und Texten Die Standbetreuung Auf Ausgesuchten Messen Evtl Präsentation Bei Kunden Sowie Vor-ort-betreuung Bei Kunden Ihre Aufgaben Sind Hotlinetätigkeit Betreuung Von Kunden / Nutzern Der Evergabeplattform Administration Der Evergabe-kunden (in Unterschiedlichen Datenbanksystemen) Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Gestaltung Von Präsentationen Briefen Und Sonst Unterlagen Standbetreuung Auf Ausgesuchten Messen Vor-ort-betreuung / Schulungen Bei Kunden Aktive Zusammenarbeit Mit Innen- Und Außendienstmitarbeitern Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung (ideen Tests Usw) Statistiken / Auswertungen Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich In Digitaler Form Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Wwwswmhde Unter Karriere/ Stellen & Bewerbung/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Kundenbetreuung Oder Per E-mail An Herrn Manfred Jahr: Jahr@-eservicesde Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Customer Service Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf Vertrieb Sales Agent Call Center Agent Telesales Telefonsicher Kundendienst Call-center-mitarbeiterin Telefonverkauf Telemarketing Direktvertrieb Telefondienst Sachbearbeitung Korrespondenz Präsentationserstellung Messebetreuung Neukundenakquise Akquisition Messestandbetreuer Vergabestelle Ausschreibungswesen Ausschreibungsdienst Eservice Verlag Verlagswesen Gmbh 80636 München Bayern Ax45083by Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Customer Service Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf Vertrieb Sales Agent Call Center Agent Telesales Telefonsicher Kundendienst Call-Center-Mitarbeiterin Telefonverkauf Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Hotlinetätigkeit Betreuung Von Kunden / Nutzern Der EVergabeplattform Administration Der EVergabe-Kunden (in Unterschiedlichen Datenbanksystemen) Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Gestaltung Von Präsentationen Briefen Und Sonst München Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Customer Service Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf Vertrieb Sales Agent Call Center Agent Telesales Telefonsicher Kundendienst Call-Center-Mitarbeiterin Telefonverkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung
   Staatsanzeiger Online Logistik GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung
   Staatsanzeiger Online Logistik GmbH (München)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)